Donnerstag, 3. August 2017 von Birgit Kaufhold

Mit Kirsten Tackmann unterwegs in meinem Wahlkreis Cottbus/Spree-Neiße

Weitererzählen:




Die Probleme von regionalen Landwirtschafts-unternehmen sind vielfältig: Ungerechte Bodenpolitik, nicht durchdachte Regulierungen, die Konkurrenz von internationalen Großkonzernen, die auf Masse statt auf Klasse setzen, hohe bürokratische Hürden für die Beantragung von Fördermitteln und Zuschüssen sind nur einige Beispiele.

Die Liste der Aufgaben ist lang. Auch nach der Bundestagswahl am 24. September werden für Die LINKE. die Stärkung des ländlichen Raumes und der regionalen Produktion ein wichtiges Anliegen sein

Heute war ich gemeinsam mit unserer Spitzenkandidatin Kirsten Tackmann und unserer Landtagsabgeordneten Anke Schwarzenberg auf dem Gut Neu Sacro. Der Laden mit regionalen Produkten und das Restaurant sind einfach sehenswert.




Weitererzählen: